HBM1.DE
jtemplate.ru - free extensions Joomla
  • Pinnwand
  • NTV news
  • Humanisten HVD
  • Postillion
n-tv.de - Startseite

Developed by jtemplate

Gästebuch

Fr Jan 20 @19:30 -
Max Uthoff im Kurgastzentrum
Di Jan 24 @18:00 -
Haupt- und Finanzausschuss
Mi Jan 25 @14:00 -
Besichtigung Moorstich
Mi Feb 01 @18:00 -
Ausschuss für Stadtentwicklung und Liegenschaften
2650266
HeuteHeute2130
GesternGestern4418
Diese WocheDiese Woche6548
Dieser MonatDieser Monat71325
meiste: 14.05.2016 : 19601
Statistik erstellt: 2017-01-17T11:42:32+01:00
54.158.166.0
webcam
Geparden sind stark vom Aussterben bedroht
Freitag, 30. Dezember 2016

Geparden sind wesentlich stärker vom Aussterben bedroht als bisher angenommen: In den Savannen und Steppen südlich der Sahara gibt es nur noch 7.000 Tiere. Noch dramatischer ist die Lage in Asien. Im Iran leben derzeit nicht einmal mehr 50 Geparden. Die Verbreitungsfläche sei auf gerade einmal...


COM_CONTENT_READ_MORE_TITLE
Städte verschlingen immer mehr Ackerland
Donnerstag, 29. Dezember 2016

Im Jahr 2030 werden weltweit fünf Milliarden Menschen in Städten leben, doppelt so viele wie zu Beginn des Millenniums. Dadurch wachsen die urbanen Zentren auf die dreifache Fläche - und verschlingen umliegendes Ackerland. Weltweit werden bis dahin etwa 300.000 Quadratkilometer an...


COM_CONTENT_READ_MORE_TITLE
Fracking in der Arktis Alaskas
Samstag, 17. Dezember 2016

Der designierte US-Präsident Donald Trump plant, die Förderung und Verbrennung fossiler Energieträger wie Kohle, Öl und Gas massiv voranzutreiben. Aber auch durch Fracking, Pipelinebau und Bohrgenehmigungen dort, wo es bisher nicht erlaubt ist, will Trump den Energiekonzernen seinen Dienst...


COM_CONTENT_READ_MORE_TITLE